• Jobs Job bei FIEGE Logistik Stiftung & Co KG

Projektassistent (m/w) der Geschäftsleitung

FIEGE Logistik Stiftung & Co KG

Hamburg

Hamburg

Projektassistent (m/w) der Geschäftsleitung FIEGE Logistik Stiftung & Co KG Hamburg Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung der Business Unit „Media & Mail“ im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in einem internationalen, englischsprachigen EU-Förderprojekt zu innovativen und nachhaltigen Auslieferungskonzepten im Bereich.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Die Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Der Business Unit "media Mail" Mit Sitz In Hamburg Sie Als Projektassistenten (m/w) Der Geschäftsleitung Ihre Aufgabe: Aktive Unterstützung Der Geschäftsleitung Der Business Unit "media Mail" Im Operativen Tagesgeschäft Insbesondere In Einem Internationalen Englischsprachigen Eu-förderprojekt Zu Innovativen Und Nachhaltigen Auslieferungskonzepten Im Bereich E-mmerce Inhaltliche Erarbeitung Sowie Erstellung Von Präsentationen Und Analysen Begleitung Und Unterstützung Von Projekten Der Business Unit "media Mail" Mitwirkung In Akquisitions- Und Kundenprojekten Und Teilnahme An Kundenterminen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Gern Mit Schwerpunkt Relevante Berufserfahrung Idealerweise In Internationalen Unternehmen Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Und Powerpoint Ausgeprägte Loyalität Zuverlässigkeit Und Diskretion überdurchschnittliches Engagement Und Eigeninitiative Sowie Selbstständige Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Unser Angebot: Eine Heraus­fordernde Und Anspruchs­volle Aufgabe Mit Gestaltungs­spielraum Und Exzel­lenten Perspek­tiven In Einem Inter­nationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Gern Auch Per E-mail An: Personal@m Wir Sind Europas Führender Kontrakt­­anbieter In Pri­va­ter Hand Als Spe­zia­list Für Kom­plexe ­lösungen Orga­ni­sieren Und Managen Wir Umfas­sende ­prozesse Unserer Kunden Und Erzielen Hier­durch Effi­zienz- Und Qualitäts­vor­teile Für Alle Betei­ligten Die -gruppe - Das Sind Derzeit 9000 Mit­arbeiter­innen Und Mitar­beiter In 15 Ländern In Europa Und Asien - Will Weiter Wachsen Zusam­men Mit Ihnen Assistentin Vertriebsassistent Wirtschaftswissenschaftler E-Commerce Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistiker Projektmitarbeiter Logistik Logistikbranche Projektassistent (m/w) Der Geschäftsleitung Aktive Unterstützung Der Geschäftsleitung Der Business Unit „Media & Mail“ Im Operativen Tagesgeschäft Insbesondere In Einem Internationalen Englischsprachigen EU-Förderprojekt Zu Innovativen Und Nachhaltigen Auslieferungskonzepten Im Bereich Hamburg

Projektassistent (m/w) der Geschäftsleitung
   FIEGE Logistik Stiftung und Co KG (Hamburg)

Disponent (m/w) Transport / Fernverkehr
   FIEGE Logistik Stiftung und Co KG (Köln)

Bestandsmanager (m/w)
   FIEGE Logistik Stiftung und Co KG (deutschlandweit)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Inside Sales Consultant Italy (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neukieritzsch)